School of Rock Festival 2015 - Family Day

Allgemeine Informationen

Das neue noch fettere School of Rock Festival wartet auf viele Besucher. Mehr als 10 Schülerbands werden neben professionellen regionalen und überregionalen Acts für ordentlich Stimmung sorgen. Neben dem Tag der offenen Tür, wo sich jeder an den Instrumenten probieren kann, wird es auch viele tolle Aktionen für unsere kleinen Zuhörer geben.

Moderiert wird dieses mal von den Ententrainern, die uns schon zu den School of Rock Music Awards klasse unterstützt haben.

Weitere Informationen zum Programm folgen.

Über das School of Rock Festival

Das School of Rock Festival jährt sich nun zum 4. mal. Als Markus Heinke 2012 erstmals zum Open Air lud konnte noch niemand erahnen wie sich diese Schülerveranstaltung mal entwickelt. 2014 wurde wegen der hohen Nachfrage aus dem OpenAir ein zweitägiges Festival mit anschließendem Tag der offenen Tür. Und 2015 warten weitere Neuerungen…

Weitere Daten

Beginn:
04.07.2015 – 15:00 Uhr

Ende:
04.07.2015 – 23:59 Uhr

Eintritt:
frei

Veranstaltungsort:
School of Rock – Event-Wiese
School of Rock – Unterrichtsräume
School of Rock – Parkplatz