School of Rock Festival 2015 - Freitag

Allgemeine Informationen

Unser School of Rock Festival geht in die nächste Runde.

Am Freitag den 05.08.2016 werden Charlie and the Sweets die Bühne rocken und unsere Gäste auf eine Zeitreise in die 50er / 60er Jahre nehmen.

Als Vorbands präsentieren sich Honeypot mit bekannten Pop/Rocksongs und Mr Creamy mit hochwertigem ClassicRock

Über das School of Rock Festival

Das School of Rock Festival jährt sich nun zum 5. mal. Als Markus Heinke 2012 erstmals zum Open Air lud konnte noch niemand erahnen wie sich diese Schülerveranstaltung mal entwickelt. 2014 wurde wegen der hohen Nachfrage aus dem OpenAir ein zweitägiges Festival mit anschließendem Tag der offenen Tür. Und 2016 warten weitere Neuerungen…

Weitere Daten

Beginn:
05.08.2016 – 20:00 Uhr

Ende:
Offen

Eintritt:
frei

Veranstaltungsort:
School of Rock – Event-Wiese / School of Rock Bandräume