School of Rock Festival 2015 - Samstag Karussell live

Allgemeine Informationen

Karussell live und noch dazu mit freiem Eintritt. Eine der größten Ostrock-Bands kommt zu uns nach Ebersbach am Samstag.

Doch bevor die Profis, supportet von RamRoad und C.U.B.E. auf die Bühne gelassen werden bekommen Schüler- und Nachwuchsbands der Region die Möglichkeit sich auf unserer Open Air Bühne zu präsentieren.

Seid gespannt auf Disorder, Focus, Löwenstill, Flintstones und viele mehr…

Über das School of Rock Festival

Das School of Rock Festival jährt sich nun zum 4. mal. Als Markus Heinke 2012 erstmals zum Open Air lud konnte noch niemand erahnen wie sich diese Schülerveranstaltung mal entwickelt. 2014 wurde wegen der hohen Nachfrage aus dem OpenAir ein zweitägiges Festival mit anschließendem Tag der offenen Tür. Und 2015 warten weitere Neuerungen…

Weitere Daten

Beginn:
06.08.2016 – 15:00 Uhr

Ende:
offen

Eintritt:
frei

Veranstaltungsort:
School of Rock – Event-Wiese
School of Rock – Unterrichtsräume
School of Rock – Parkplatz